Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. April 2013

Glossybox: Work that beauty!

Hallo meine Schönheiten!

Es ist mal wieder soweit: meine Glossybox ist da!!

Und das war drin:

 
 
Der erste Eindruck ist bei mir gar nicht mal so schlecht. Ich hab sozusagen schlimmeres erwartet^^
 
In Fakten:
 
Avéne Thermalwasserspray (50 ml, Originalprodukt 150 ml, 7,90 Euro)
Balance Me Super Toning Body Wash (50 ml, Originalprodukt 260 ml, 11,99 Euro)
BAMA Gel Polster (Originalprodukt, 1 Paar für 4,95 Euro)
Beautybird Fly High! Active foot gel (Originalprodukt, 75 ml für 9,00 Euro)
Zoeva Graphic Eyes (Originalprodukt, 5,20 Euro), Farbe: Mr. Marvelous
Schaummaske SOS Glätte Merz Spezial (Gratisprodukt)
Glossybox Neon Haargummis
 
Das zu den Fakten und jetzt noch einmal ein paar Worte dazu:
 
Ich habe auf vielen Blogs gelesen, dass sie das Thermalwasserspray bereits schon in einer ihrer letzten Boxen drin hatten. Das ist natürlich nicht toll und dann kann man sich auch nicht wirklich drüber freuen. Ich allerdings habe es zum ersten Mal drin und werde es ausprobieren. Aber ich bin auch nicht der Typ, der im Sommer so ein Fläschchen aus der Handtasche holt und sich erstmal das Zeug ins Gesicht sprüht. Ich weiß nicht. Natürlich soll es erfrischend wirken aber ich habe es auch sonst ohne geschafft durch den Sommer zu kommen..
 
Tja das Duschgel riecht etwas ungewöhnlich, für das Fitness Studio ist die Größe aber völlig ausreichend. Aber für ca. 12 Euro würde ich es mir nicht nachkaufen.
 
Sehr gefreut habe ich mich über die Gel-Polster für die Schuhe. Da ich nun wieder viel Pumps und High-Heels trage, kommen diese gerade recht. Ich kenne die Gel-Polster bereits und bin überzeugt davon.
 
Das Fußgel ist nett und wirklich eine Wohltat für die Füße aber für den Preis würde ich mir auch dieses Produkt nicht nachkaufen, da es vergleichbare Produkte sehr viel günstiger gibt.
 
Nicht nur Pflege sondern auch dekorative Kosmetik war dabei: Der Zoeva Graphic Eyes  Kajal. Er soll wasserfest sein und ist im Auftrag herrlich weich. Hier ein etwas unscharfes Bild davon, aber ich hoffe, ihr könnt den lila-Schimmer im schwarzen Kajal trotzdem erahnen:
 
 
 

Ich finde ihn wirklich hübsch und freue mich sehr über dieses Produkt.
 
Die Schaummaske ist ein kleines Zusatzprodukt. Sie soll angeblich für 8 Anwendungen reichen. Zudem soll man den Schaum nur auf das Gesicht auftragen, damit dieser schön einziehen kann. Ein Abnehmen der Maske ist somit nicht mehr nötig.
 
Über die neonfarbenen Haargummis habe ich mich sehr gefreut! Auch wenn diese ein Metallstück haben und es ja soo mega schädlich für die Haare ist: All die Jahre, in denen es noch keine Haargummis ohne Metall gab, sind mir auch nicht die Haare kaputt gegangen. Irgendwann macht man ihn ja auch wieder raus^^ Ich finde, es ist ein brauchbares Zusatzprodukt!
 
Fazit: Eine schöne Box, aber der Überraschungseffekt bleibt aus. Schade! Langsam langweilt mich die Glossybox auch und ich freu mich gar nicht mehr richtig über sie. Irgendwie hofft man immer nur, dass man halbwegs brauchbare Produkte abbekommt..
 
Was war denn in eurer Box drin?
 
Küsschen, eure Stella

 

1 Kommentar:

  1. meine war etwas anderes, aber vom Wert und Eindruck her ähnlich..

    Freu mich auf deinen Gegenbesuch =)

    LG Julia
    http://tasteofbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥