Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 24. April 2013

Brandnooz BBQ Box

Hallo meine Hübschen!

Vor einiger Zeit hatte man die Möglichkeit, bei Brandnooz die limitierte BBQ-Box zu bestellen. Da jetzt wieder "Grill-Saison" ist, habe ich dieses Angebot für mich in Anspruch genommen und heute Vormittag folgende Box erhalten:



Sieht lecker aus, stimmts?! :)

Enthalten war:

THOMY Salat-Creme Sylter Art (250ml, 1,19 Euro)
KNORR Kräuter & Gewürze PUR (4 x 23g, 1,89 Euro) -> bald unter neuem Namen erhältlich: KNORR Würzgenuss PUR
Old El´Paso Burrito Kit (620g, 3,99 Euro)
funny-frisch Chipsfrisch BBQ (175g, 1,99 Euro)
KNORR Salatmix (Beutel, 0,99 Euro)
FeuerStreuer Cajun Dust (60g, 4,95 Euro)
KNORR Grillsauce (250ml, 1,59 Euro)
VELTINS Fassbrause Apfel-Kräuter (1 Flasche, 0,58 Euro)
Hengstenberg Senf (2 mal, also mit würzigen Kräutern und mit fruchtig-scharfem Pfeffer & Mango, jeweils 225ml, 1,49 Euro)
Freixenet Mederano Tinto (Zusatzprodukt, 0,25l, 1,39 Euro)

Insgesamt macht das einen reinen Warenwert von 20,05 Euro (abgesehen noch von Verpackung und Versand). Bezahlt habe ich 12,00 Euro.

Die Box überrascht mich sehr und es gibt nichts, was ich nicht essen würde ;o) Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die bevorstehende Grillsaison!

Danke Brandnooz!

Byebye Ihr Leckermäulchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥