Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 17. April 2013

Tommy Hilfiger Flower Violet

Hallo Schönheiten!

Wie in meinem letzten BoB-Post bereits berichtet, habe ich mir nun das Tommy Hilfiger Flower Violet Parfum (50 ml) gekauft.



Ich habe dafür knapp 50 Euro bezahlt, wobei man dazu sagen muss, dass ich ja die 10 % aus der BoB nutzen konnte. Es riecht wie Frühling zum Aufsprühen!!! Ich liebe es bereits jetzt! Anzumerken ist noch, dass die Blume, die bei der Duftphiole als Ansteckbrosche dabei war, hier nun mit einem Gummi um den Deckel verbunden ist, so dass man dies als Haarschmuck verwenden kann.
 
Ich konnte echt nicht widerstehen!
 
Dazu habe ich das derzeitige Fangeschenk bekommen, also eine Seife von Kiehls und den Dark Spot Corrector sowie zwei Duftproben, wobei ich sagen muss..dass diese Duftproben echt verführerisch sind ;-)
 
Küsschen
-♥-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥