Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 14. April 2013

Ich darf testen!

Hallo meine Hübschen!
 
Vor ca. 1 Woche erwartete mich ein kleines Päckchen von den Konsumgöttinnen. Es war mal wieder soweit und ich freue mich sehr: Ich darf wieder etwas testen undzwar zwei Produkte der Hansaplast foot expert Serie:
 

Genau handelt es sich bei den Produkten um die Anti Hornhaut Intensiv-Creme (75 ml) und das Anti Hornhaut  2in1 Peeling (75 ml). *wuuuuhouuuuuu* Ich habe mich wirklich sehr gefreut, denn nach so einem langen Winter müssen die Füße erstmal wieder auf die Freiluft-Zeit vorbereitet werden. Ich glaube, meine armen Füße wissen gar nicht mehr, was es heißt, in luftigen Schuhen umherzulaufen oder gar durch schönes, grünes Gras zu laufen. Aber jetzt bin ich gewappnet :)
 
Beide Produkte duften angenehm frisch. Die Intensivcreme enthält 20 % Urea und ist wirklich sehr reichhaltig. Sie pflegt die Füße streichelweich und versorgt diese mit der AquaPorin Technologie mit viel viel Feuchtigkeit (die Technologie basiert auf Gluco-Glycerol, das die Bildung von Feuchtigkeitskanälen der Hautzellen nachweislich anregt). Das Peeling enthält Bimssteinpartikel und natürliches Gebirgssalz zur schonenden Entfernung von spröder und rissiger Haut, Urea und Mandelöl  bieten intensive Pflege und machen die Haut weich und zart.
 
Ich freu mich bereits jetzt, meine Füße damit zu pflegen. So kann der Sommer endlich kommen :)
 
Danke liebes Konsumgöttinnen-Team!
 
Küsschen, eure Stella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥