Dieses Blog durchsuchen

Montag, 13. Mai 2013

Neuer Produkttest: Nivea In-Dusch Body Milk!

Hallo meine Hübschen!

Mich erwartete vor 2 Tagen ein ganz ganz tolles Paket von Nivea und das war drin:

 
 
Hierbei handelt es sich um die neue, innovative In-Dusch Body Milk! Was es damit auf sich hat?! 
Die In-Dusch Body Milk vermeidet das lange Warten nach dem Eincremen und vor dem Anziehen und das oft entstehende klebrige Gefühl, undzwar so:
 
1. Wie gewohnt mit eigenem Duschgel duschen.
2. Danach die Haut mit der In-Dusch Body Milk eincremen.
3. Erneut mit Wasser abduschen.
4. Abtrocknen + fertig!
 
Die In-Dusch Body Milk kommt in einer 400 ml Flasche daher, wird 3,99 Euro kosten und ab Mitte Mai im Handel erhältlich sein. Die Nivea In-Dusch Body Milk wird es in zweifacher Ausfertigung geben: einmal für trockene Haut (mit Mandel-Öl) und einmal für normale Haut (mit Meeresmineralien).
 
Was diese Body Milk so besonders macht? Hier einmal alle Fakten auf einem Blick:
 
Einfache und schnelle Anwendung in der Dusche: Auf nasser Haut eincremen und abduschen.
Zieht schnell ein und die Haut ist sofort nach der Anwendung glatt und geschmeidig - damit man sich sofort anziehen kann.
Hinterlässt ein intensiv gepflegtes Hautgefühl.
Pflegene Formel mit Mandel-Öl.
Reichhaltige Pflege für trockene Haut.
 
Wozu das Ganze?
 
So wie wir unsere Haare mit einem Conditioner nach dem einshampoonieren pflegen, können wir unsere Haut nach dem Duschgel pflegen - und das alles unter der Dusche ohne lästiges Warten!
 
Gut ist außerdem, dass sich die Nivea In-Dusch Body Milk gleichermaßen für Mann und Frau geeignet ist, da die Body Milk nur den typischen Nivea-Duft trägt. Und da sich Männer eh immer schwer tun mit eincremen, wirds jetzt umso leichter!
 
Warum man nicht auf das Duschgel vorher verzichten kann: Das ist ganz einfach zu beantworten: Das Duschgel reinigt, die Nivea In-Dusch Body Milk pflegt :)
 
Ich bin gespannt auf das Produkt und werde es nun eine Zeit lang testen und Euch mein Feedback mitteilen!
 
Küsschen,
 
eure Stella!
 
 

2 Kommentare:

  1. tja,ich hatte mich auch beworben aber wie immer hab ich da nie glück.also heute selber gekauft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal ist das Glück auf deiner Seite :) Hast du es schon ausprobiert? Wie findest du es?

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥