Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 11. April 2013

TonyMoly Cats Wink Mascara

Hallo Schönheiten!

Ich habe mich mal wieder anfixen lassen und gestern lag er endlich in meinem Briefkasten:


Leider ist das Bild etwas unscharf, meine Kamera ist immer noch kaputt und eine neue ist noch nicht in Sicht, weil ich mich nicht entscheiden kann. Vielleicht habt Ihr ja einen Tip für mich?

Ich finde diese Mascara total puppig. Das katzenartige Design und das schöne dünne Bürstchen sind wie für mich gemacht.



Aufgetragen, trennt diese Mascara die Wimpern und man kann sie schön schichten. Mal schauen, wie sie sich heute Abend beim Abschminken macht.

Ich habe mir diese Mascara bei Ebay bestellt und mit Versand 4,75 Euro bezahlt. Enthalten sind 6,5 g und es handelt sich hierbei um eine Volume & Longlash Mascara. Ich finde nun nicht, dass sie besonders tolles Volumen macht oder die Wimpern verlängert. Aber sie trennt die Wimpern sehr gut, auch wenn man mehrere Schichten aufträgt.

Küsschen, eure Stella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥