Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Oktober 2012

dm Lieblinge - die Letzte des Abos...

Mit Wehmut blicke ich zurück....auf den Moment, als ich das Abo ergatterte..fast 3 Monate ist es schon wieder her..kaum zu glauben, dass das nun schon wieder die letzte Box ist :o(

Aber jedes Ende ist auch ein neuer Anfang.. vielleicht habe ich ja wieder Glück und wenn nicht, freue ich mich für die 5.000 Schnuckis, denen das Glück hold war.

Nun aber zur Box:



Prall gefüllt mit tollen Sachen versüßt sie mir meinen Feierabend. Der Lidschattenpinsel ist wirklich toll und ganz im Ernst: Pinsel kann man doch wirklich nicht genug haben. Da es durch die sinkenden Temperaturen sehr sehr kalt wird und man sich gerne in die Badewanne verkriechen möchte, waren auch ein paar rote und gelbe Badesalzkristalle dabei, die man sogar zusammen in die Wanne geben kann.

Das Dove-Shampoo werde ich auch ausprobieren, auch wenn ich auf meine friseurexklusiven Haarprodukte schwöre.. aber ich habe schon viel Gutes davon gehört, nun möchte ich selbst einmal davon überzeugen.
 
Syoss Glättungsspray - mag sein, dass ich Vorurteile gegenüber Syoss habe.. aber 1. hab ich bereits schöne glatte Haare und 2. mag ich Syoss überhaupt nicht. Früher habe ich mal die Shampoos benutzt und meine Haare waren sehr trocken, stumpf und haben zu Spliss geneigt. Daher werde ich es verschenken, wenn sich jemand freiwilliges findet ;o)
 
Von BB-Cremes habe ich schon eine Menge gehört und auch die eine oder andere ausprobiert. Gerade die Garnier BB-Cream finde ich schon sehr toll, da sie sehr natürlich auf der Haut wirkt. Dass es von Nivea eine BB-Cream gibt, wusste ich bisher nicht. Aber ich finde es gut, dass sie in der Nuance "hell" mit reingepackt wurde. Vielleicht besteht dann auch eine Chance, dass sie tragbar ist :o)
 
Selbst an die Herren der Schöpfung (in diesem Fall: mein Freund) wurde gedacht und eine Handcreme für Männer beigelegt. Ich versuche ja schon lange, meinen Freund dazu zu bewegen, sich öfter einzucremen. Gerade im Winter ist das doch schon sehr wichtig und ich will auch nicht, dass seine Hände sich schon bald wie die von meinem Opa anfühlen...(nicht falsch verstehen, ich mag meinen Opa sehr aber Opa ist eben Opa *gg*)
 
Habt Ihr die Box auch schon bekommen? Was haltet Ihr davon?
 
Ich bin ein wenig traurig, dass dies nun die letzte Box war.. aber alles hat eben auch mal ein Ende.
 
Küsschen,
 
eure Stella

2 Kommentare:

  1. finde es auch schade, dass das Abo so schnell zu Ende ging, da die Box wirklich toll ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du Recht Jess! Leider hatte ich dieses Mal kein Glück, aber das System, es auszulosen, finde ich wirklich richtig fair und da gibt es jetzt keinen Grund mehr zum meckern! <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥