Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. November 2012

Douglas Box of Beauty - Meine Erste!

Nun bekomme auch ich bis auf Weiteres die Douglas Box of Beauty zugeschickt und ich habe es nicht bereut!
 
Da ich nicht genau wusste, wer, wie, was, wann, wo.. habe ich mich auf der Douglas Facebook Seite schlau gemacht und schnell war klar: An jedem ersten Dienstag im Monat darf man seine Box zusammenstellen. Dass man dafür unter Umständen bereits um 3 Uhr Nachts aufstehen muss, um aus allen Proben wählen zu können, habe ich auch schnell mitbekommen. Gesagt, getan. Ich stellte mir meinen Wecker auf 3 Uhr und konnte vor lauter Aufregung gar nicht einschlafen.
 
Nach ein paar Stunden weckte mich der Wecker und ich hüpfte - leicht wie eine Feder - aus dem Bett und setzte mich an meinen Laptop. Ein paar Minuten später war das ganze Spektakel auch schon vorbei. Für alle war dieses Mal als Originalprodukt das Duschbad von Lady Gaga mit ihrem neuen Duft "Fame" dabei. Ich war schon sehr gespannt auf den Duft, da ich wirklich schon sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu kannte. Aber: Mir gefällts und ich war auch sehr positiv überrascht, dass dieser Duft wirklich gut riecht. Ich finde, man kann ihn nur schwer beschreiben, er ist süß aber trotzdem nicht kindlich sondern sehr sehr weiblich, sexy und auch irgendwie "BÄHM!". Versteht Ihr was ich meine? Insgesamt sieht das Duschgel auch sehr sehr schick aus in seinem schwarzen Flakon mit dem goldenen Deckel. Das Duschgel an sich ist grau. Auch hier zeigt Lady Gaga, dass sie keine "von vielen ist". Nachdem ich mich bereits über das Duschgel freute, habe ich mir aus einer großen Auswahl von Maxiproben vier Stück ausgesucht. Die Entscheidung viel mir nicht leicht, aber ich habe nur Dinge ausgewählt, die ich auch wirklich brauchte :) Seht selbst:
 


 
 

 
Wie Ihr sehen könnt, habe ich mir einen LipGloss von Artdeco (Farbe 25) ausgesucht. Ich finde, dass er auf den Lippen sehr natürlich rüber kommt. Da ich die Artdeco Glosse kenne, habe ich mich sehr darüber gefreut, dass man sich einen in die Box packen konnte. Ich liebe das Gefühl auf den Lippen, nicht zu klebrig und sehr pflegend. Einfach der perfekte Gloss für mich!
 
Des Weiteren habe ich mir - wie Ihr sehen könnt - eine Fullsize (9 ml) Mascara von Lavera (Naturkosmetik) ausgesucht. Meine aktuelle Mascara neigt sich auch gerade dem Ende zu, von daher habe ich nun genug Zeit, um sie ausgiebig zu testen. Auf dem Produkt steht, dass sie eine verlängernde Wirkung haben soll, dabei die Wimpern aber auch schön trennt. Na mal schauen ob sie hält, was sie verspricht. :)
 
Als nächstes habe ich mir von Shiseido einen Creme-Schaum-Reiniger ausgewählt. Mit seinen 30 ml hat es wirklich eine perfekte Probiergröße. Ich bin gespannt!
 
Last not least durfte auch noch die Bodybutter (50 ml) von DKNY "pure" in meine Box wandern. Der Duft ist sehr frisch aber trotzdem fraulich :)
 
Ich bin wirklich zufrieden mit meiner Box und finde das Konzept - das Selbstzusammenstellen der Box - spitze!
 
Was hattet Ihr denn drin?
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥