Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Catrice C´mon Chameleon!

So ein Urlaub ist echt schön und gerade, wenn er über drei Wochen ist. Aber, es ist nicht schön, wenn in der Zeit ein Sortimentswechsel stattfindet und man so gut wie keine Chance mehr hat, sich genug von seinen Lieblingen zu "bunkern". So wollte ich mir meinen Lieblingslidschatten von Catrice "C´mon Chameleon" nachkaufen und war schockiert: Er wurde aus dem Sortiment genommen!!!! *Kreisch* Was ist das denn? Warum? Warum? Warum?
 
Ihr könnt nicht im Ansatz ahnen, wie entsetzt ich war. Klar ist es "nur" ein Lidschatten, aber es ist mein Lieblingslidschatten! Ich liebe seine Farbe, liebe den Auftrag und liebe seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Ich benutze ihn annähernd jeden Tag und je nach Intensität kann man ihn im Alltag und auch auf Partys tragen. Ich bin in so vielen Drogerin gewesen.. ich hätte wirklich heulen können. Vielleicht könnt Ihr es auch nachvollziehen.. aber wenn man sich einmal in ein bestimmtes Produkt verliebt hat.. dann ist ein Sortimentswechsel wirklich schlimm...obwohl ich niemals gedacht hätte, dass Catrice diesen Lidschatten wirklich aus dem Sortiment nimmt. Mit seinen changierenden Farben ist er doch wirklich etwas besonderes und nicht ersetzbar...
 
Zu meiner Freude habe ich dann doch noch 2 Stück von den Lidschatten gefunden und natürlich mitgenommen. Ich hoffe, dass bis dahin wieder ein Sortimentswechsel stattgefunden hat und dieser tolle Lidschatten wieder in das Sortiment aufgenommen wird.
 
Bye, bye C´mon Chameleon!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥