Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Glossybox "Home Spa Edition"

Zeit für Entspannung - nur ein Slogan oder wird die Box mein Blut eher wieder in Wallung bringen und mich statt zu entspannen eher anspannen??
 
Ganz ehrlich, nach den letzten Boxen waren meine Erwartungen unter Null und vielleicht ist das ja der Grund, warum ich heute echt sprachlos war. Seht selbst:
 




Sieht super aus oder?
 
Der Pro White Nagellack von Alessandro sorgt für ein schönes natürliches Nagelbild und die dazu gelegte Peeling-Seife mit Pfirsichkernpartikeln macht die Patschehändchen schön weich.
 
Wenn die Hände dann noch nicht weich genug sind, cremt man sie mit der Handcreme von Cowshed ein, welche den Händen ihre verloren gegangene Geschmeidigkeit zurückgibt.
 
Frühen Anzeichen der Hautalterung wirkt man mit der Elizabeth Grant Skin Care Collagen Day Creme entgegen. Ganz zum Schluss wird der Kussmund schön mit dem Lip Balm von The Body Shop (Sorte: Cranberry) gepflegt.
 
Das nenne ich mal eine gelungene Box! Das Thema und der Inhalt sind super aufeinander abgestimmt. Auch das Glossy-Mag ist wieder dabei (worauf ich allerdings verzichten könnte). Als Zugabe hat Glossybox noch 2 (!) Pröbchen von dem Mystic Oil von Loreal beigelegt sowie eine Nagelfeile.
 
Also diesen Monat ist die Box wirklich sehr schön gelungen und ich hoffe, dass dies nun wieder der Anfang von einer wunderschönen Freundschaft zwischen Glossybox und mir wird. ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥