Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Oktober 2012

Glossybox Men Herbst 2012

Wie schon in meinem Blogeintrag über die Glossybox September 2012 erwähnt, war ich ein wenig neidisch auf die Box meines Freundes. Schließlich saßen wir beim Öffnen der Boxen nebeneinander und mein Blick schweifte von meiner zu seiner Box.. und ich bekam den Mund nicht mehr zu. Seht her:
 


 
Krass oder? Ich meine, wenn man mal den ersten Eindruck beurteilt, bekommt man den Mund wirklich nicht zu.. In Anbetracht dessen, wäre es mir auch lieber, wenn die Glossybox für uns Mädels nur einmal im Quartal käme und so prall gefüllt wäre. Dann wären die 15 Euro auch gerechtfertigt oder wie seht Ihr das?

Tschüsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥