Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Oktober 2012

BoB

Angesichts dessen, dass ich schon lange nicht mehr so richtig zufrieden bin mit der Glossybox, probierte ich nun seit mehreren Wochen, ein Abo der Box of Beauty von Douglas zu erhaschen. Vor zwei Tagen habe ich Glück gehabt und konnte noch vor dem Abendessen ein Abo erhaschen. Ehrlich gesagt bin ich schon sehr gespannt, was mich die nächsten Monate bei Douglas erwarten wird und ob ich dort zufriedener bin.
 
Von der Glossybox bin ich ehrlich gesagt sehr enttäuscht.. ich bekomme jetzt noch 2 Boxen und danach werde ich meine Entscheidung fällen.. es war schön aber auch sehr enttäuschend.. und wie das in Beziehungen so ist.. lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende..
 
Wie seht Ihr das? Seid Ihr noch Abonementen der Glossybox oder der BoB?
 
Küsschen,
 
eure Stella

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3628239/?claim=rsnh8es9sjq">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥