Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Oktober 2012

dm-Lieblinge September 2012

Es war mal wieder soweit und ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber ich freu mich jedes Mal riesig auf meine dm-Box. Sie hat mich bisher immer sehr positiv überrascht und es ist jedes Mal ein kleines Fest, wenn ich sie von meinem dm-Markt abholen darf.
 
Auch dieses Mal war der Inhalt super. Genau genommen gefällt es mir sehr, dass meist für jeden was dabei ist. Mit jeden meine ich Mann und Frau, groß und klein. Man kann immer alles gebrauchen und das Beste ist, man kann alles problemlos im dm-Markt nachkaufen, wenn man von dem jeweiligen Produkt überzeugt wurde. Auch dieses Mal wurden wir (mein Freund und ich) nicht enttäuscht:
 
 




Versteht Ihr was ich meine?! Genau genommen, brauche ich keine Anti-Falten-Creme, aber diese habe ich verschenkt und die Beschenkte war glücklich darüber. Sie wollte sich die Creme selbst schon einmal kaufen aber angesichts des Preises, hat sie es erstmal gelassen und nun konnte sie sie selbst testen. Es ist doch schön, wenn man Produkte, die man selbst nicht benutzen möchte, verschenken kann. Bei z.B. Glossybox-Produkten ist es mir ein wenig albern, da das echt die kleinsten Pröbchen sind. Da ist es mir ein wenig peinlich, diese zum testen zu verschenken, da die Menge der Minipröbchen einfach nicht dazu ausreicht um beurteilen zu können, ob man das Produkt gut oder schlecht findet.
 
Küsschen, eure Stella

Küsschen, eure Stella

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥