Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 20. Mai 2012

Produkttest mit und von trnd

Es war mal wieder soweit, ein kleines handliches Päckchen erreichte mich in meinem bescheidenen Heim und drin war, was alle Mädels und Frauen jeden Sommer wieder brauchen: Blasenpflaster von Compeed:


Natürlich hab ich bereits schon einige "Blasen-Opfer" gefunden, die die Pflaster auch gleich - zu Ihrer Freude - ausprobieren durften. Auf den ersten Blick sind sie DIE Rettung und auf dem zweiten Blick mag man ohne sie gar nicht mehr aus dem Haus gehen.

Von trnd habe ich zwei unterschiedliche Sorten von Blasenpflaster bekommen: einmal die "ganz normalen" für die Ferse und einmal Pflaster, welche in Zusammenarbeit mit Caroline Wozniacki (Tennisprofi) entstanden sind. Diese sollen die Blase mit Feuchtigkeit versorgen und somit besser die Wunde versorgen, um schneller abzuheilen.

Ich bin bereits jetzt schon ein großer Fan von Compeed und ich denke, jede Frau wäre um einiges erleichtert, diese Pflaster in Ihrer Handtasche verstaut zu wissen.

Dankte trnd und danke Compeed!

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥