Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 6. Mai 2012

Endlich ist sie da: Glossybox 4/2012

Ich muss zugeben: Die lange Warterei hat es irgendwie noch spannender gemacht und die Aussicht auf ein zusätzliches 6. Produkt machte mich noch hibbeliger. Aber eeeeendlich (!) durfte ich meine Glossybox in Empfang nehmen. Seht selbst:



Also auf den ersten Blick bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Nun zu den einzelnen Produkten:

1. Wildrosen Gesichtsfluid von Bärbel Drexel: Ganz ehrlich: Ich bin mit meiner momentanen     Hautpflege sehr zufrieden und möchte mir von daher gerade nichts anderes in mein Gesicht schmieren. Außerdem gefällt mir der Geruch ganz und gar nicht, weshalb das schon ein entscheidender Faktor ist, es nicht zu nehmen. Wer möchte, mit dem tausche ich gern :o)

2. Ein Blush von BM Beauty in einem zarten Rosa-Ton und zu 100% aus Mineralien: Er passt perfekt zu meiner Hautfarbe und lässt sich sehr schön verblenden. Ich glaube, die Abfüllung reicht ewig :)

3. GUHL Prachtvoll Lang Shampoo mit Aloe-Vera Milch und Zitronengras: Von den Guhl-Shampoos halte ich nicht viel, weil sie meiner Meinung nach nicht gut pflegen. Aber ich lasse mich gern eines besseren Belehren und probiere es aus!

4. PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream mit Lichtschutzfaktor 50+: OKay, zum Sommer hin ein echt tolles Produkt, was eigentlich auch jeder gebrauchen kann. Mit einem stolzen Preis von 19,90Euro würde ich es mir allerdings nachkaufen, da die 40 ml meiner Meinung nach schnell aufgebraucht sind. Zudem: Wird man mit Lichtschutzfaktor 50+ eigentlich trotzdem braun? Klärt mich auf!

5. Thomas Sabo Charm Kiss Eau de Parfum: Mit einem Duft von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, Champagner und Rose: Ich finde den Duft wirklich klasse und würde mir ihn auch definitiv nachkaufen. Mein Freund mag den Duft im Übrigen auch sehr an mir :o)

und nun zu dem sensationellen 6. Produkt (welches auf der Glossybox-Produktkarte aber an 4. Stelle steht..warum auch immer...für mich schon ein Wunder, dass es auf den Kärtchen überhaupt drauf steht..):

Illamasqua Sheer Lipgloss in Mistress, einem wunderschönen leuchtenden rot. Seht her:


Ich habe ihn gestern gleich nach der Weiterbildung aufgetragen, von daher seh ich ganz schön fertig aus *gg* Aber wer würde nicht so aussehen, wenn man Samstags um 6:00 Uhr das Bett verlassen müsste, um zur Weiterbildung zu stiefeln... :o)

Aber die Farbe macht mich schon sehr zufrieden. Ich hatte sowieso vor, mir einen schönen roten Lipgloss zu kaufen und dieser hier ist wirklich sehr farbintensiv und riecht köstlich.

Habt Ihr auch eine Glossybox bekommen? Was war bei euch drin?

Eure Stella

3 Kommentare:

  1. Ich habe haargenau das gleiche in der Box gehabt. ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. und ich weiß nicht, was ich mit der Sonnencreme und dem Wildrosen Gesichtszeugs machen soll :(

    AntwortenLöschen
  3. Hm, das Sonnenzeugs wird bei mir wohl auch vergammeln... weiß noch nicht. Wobei es eine gute Größe hat, da ich ja immer hin und her pendel und es handlich ist. Denk mal, man kann es auch für den ganzen Körper nehmen o.O
    Das Gesichtsfluid... naja, im Grunde habe ich meine Cremes mit denen ich zufrieden bin. Ma schaun ob ichs mal anteste... nachkaufen werde ich mir die Sachen eh nicht. ^^ Viel zu teuer für meinen Studentengeldbeutel.

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥