Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 27. Mai 2012

Honolulu Bronzer W7

Vor einiger Zeit machte ich mich auf die Suche nach einem Bronzer, der gut zu mir passte. Ich stöberte bei Ebay und entdeckte:



Er sieht sehr dunkel aus aber ich kann euch versprechen, dass er auf der Haut - und ich bin ein sehr heller
Typ - super natürlich zur Geltung kommt. Der Bronzer hat mich ca. 3-4 Euro gekostet. Da er aus Großbritannien kam, kamen noch ca. 3 Euro Versandkosten dazu.

Ich habe diesen Bronzer noch nirgends gesehen, dabei finde ich die Verpackung sehr hübsch, den Pinsel werde ich wohl allerdings nicht verwenden.

Kennt Ihr diesen Bronzer schon? Welche Bronzer benutzt Ihr?

Ich hoffe, ihr habt noch ein schönes verlängertes Wochenende :) Ist denn jemand beim WGT in Leipzig?

Eure Stella

3 Kommentare:

  1. Ich habe mir gerade den gleichen bestellt :)
    Heute kam er an! Jetzt wird erstmal fleißig getestet :D
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin super zufrieden mit ihm und werde mir ihn auch nochmal kaufen, hab ihn schon ziemlich "ausgenudelt". Bin gespannt, wie du ihn findest!

      Liebe Grüße
      Stella

      Löschen
    2. Also ich find ihn toll :D
      Hab gleich das Candyfloss-Puder hinterherbestellt, weil ich so begeistert war :D
      Alles Liebe
      Allie

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥