Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 9. Mai 2012

dm Lieblinge ♥

Es ist soweit: Nach dem ganzen Hin und Her mit der Glossybox, kommt jetzt endlich eine gute Nachricht: die dm Lieblinge

dm wird nun auch eine Box auf den Markt bringen und so ungefähr könnte sie aussehen:

 und wird 5 Euro kosten!

Die Boxen sind auf 5.000 Stück limitiert und waren in wenigen Augenblicken ausverkauft! Ich habe es geschafft, zum richtigen Moment online zu sein und habe mir eine Box ergattert.

Bei der dm-Box handelt es sich erstmal um ein Probeabo für Mai, Juni und Juli und kann jederzeit gekündigt werden. Die Boxen werden nicht zugeschickt, sondern müssen im eigenen dm-Markt abgeholt und an der Kasse bezahlt werden.

Wie das ganze dann umgesetzt wird.. darauf bin ich sehr gespannt. Ich werde es auf jeden Fall posten!

Macht euch einen schönen Tag!

Eure Stella

1 Kommentar:

  1. Davon habe ich bei facebook auch gelesen... leider war ich zu spät ^^

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥