Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 4. April 2012

Review Garnier Fructis 48 H Volumen

Soo heute war es soweit: Ich habe mir meine Haare mit dem mir zur Verfügung gestellten Shampoo und Conditioner von Fructis (Garnier) 48 H Volumen gewaschen. Ich muss sagen, dass das einshampoonieren sehr angenehm war. Auch den unverwechselbaren Fructis-Geruch mag ich sehr. Danach habe ich noch den Conditioner in den Längen und Spitzen einwirken lassen und hab das ganze ausgespült. Soweit so gut. Jetzt kam das gefürchtete Kämmen der Haare. Das erweist sich bei mir eigentlich immer für schwierig, aber diesmal waren meine Haare irgendwie wie ausgetrocknet und haben sich furchtbar verknotet. Ich habe ja eine Naturborstenhaarbürste..damit geht das Kämmen der Haare schon fast ohne ziepen. Das Haargefühl ist irgendwie unschön. Man merkt, dass etwas in den Haaren drin steckt. Beim Föhnen merke ich, dass meine Haare tatsächlich nicht so platt sind, wie sonst immer. Aber das Haargefühl ist für mich wirklich nicht angenehm. Meine Haare sind stumpf, glanzlos und irgendwie trocken. Das in Kauf zu nehmen für ein bisschen mehr Volumen (keine Ahnung ob es 48 h hält, ich habe meine Haare ja erst heut morgen gewaschen) ist für mich nicht tragbar. Tut mir leid Garnier, aber das hat mich heute wieder bestätigt, dass ich mit meinen friseurexklusiven Produkten von Wella einfach alles richtig mache.

Ich werde das Shampoo und den Conditioner noch einer Freundin geben zum testen, vielleicht gefällt es ihr ja. Ich werde berichten..

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥