Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 13. April 2012

Kleiner dm-Haul

Es war mal wieder soweit.. zwischen Schule und Arbeit ergab sich eine Stunde Freizeit für mich und was gibt es in der Stadt schöneres, als dm unsicher zu machen. So stiefelte ich los und kaufte ein: 


Nicht erschrecken Mädels.. ich hab nur das Ding gekauft, wo man die Pinsel reinsteckt, nicht das komplette Set ;o) Ich fand es eben sehr praktisch und mit 3,75 Euro absolut jeden Cent wert. Ich hab jetzt wieder mehr Platz auf meinem Schminktisch :o)

Die Balea-Bodymousse in Himbeere ist absolut traumhaft. Der Geruch ist köstlich und hält sehr lange auf der Haut. Feels like summer!


Des Weiteren habe ich mir zwei verschiedene Deodorants von Impulse gekauft. Beide riechen fruchtig-frisch und ich freu mich drauf :)

Da ich die Neutrogena Feuchtigkeitspflege testen darf, habe ich mir das dazugehörige Waschgel von Neutrogena gekauft. Es kostet um die 5 Euro und riecht köstlich. Irgendwie erinnern mich meine Produkte bis jetzt immer ganz stark an Sommer.. oder wünsche ich ihn mir einfach so sehr?!

Abschminktücher sind fast immer dabei, die von essence finde ich einfach am besten, meine Haut verträgt sie super, sie reinigen auch sehr gut und .. sie riechen sooo toll *gg*

Da Augenringe unschön sind, habe ich mir auch noch den Augen-Roll-On von Garnier zugelegt. Ein stolzer Preis von 8 Euro.. mal schauen, ob es sich gelohnt hat..  


Das war mein mini-Haul.. was kauft ihr denn immer so bei dm ein? Ich meine, abgesehen von Wasch- und Spülmittel, Klopi usw.. 

Habt noch einen schönen Abend meine Süßen

Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥