Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. April 2012

Neutrogena Produkttest: Pink Grapefruit Feuchtigkeitspflege

Das Osterwochenende begann gut für mich und es wurde noch besser: Am Samstagmorgen klingelte die Postfrau bei mir und überreichte mir ein kleines Päckchen. Etwas verwirrt öffnete ich es und war gespannt, was wohl dadrin ist, da ich nichts bestellt hatte.

Es erwartete mich ein Traum in zartem Rosa (einfach die schönste Farbe, die es auf der Welt gibt): Die Pink Grapefruit visibly clear ölfreie Feuchtigkeitspflege lachte mich gleich dreimal an.
Wow, ich gehörte doch tatsächlich zu den 2.500 ausgewählten Testern! Zu der Feuchtigkeitspflege waren auch noch 3 Sachets mit dem Pink Grapefruit Waschgel enthalten, was ich sehr praktisch fand. Ich hatte sowieso vor, diese Linie zu testen und jetzt durfte ich das sogar ganz offiziell :o)



Ich kann natürlich noch nichts über die Pflege sagen, aber ich werde sie mit Vergnügen testen. Vielen vielen Dank nochmal an Neutrogena, dass u. a. auch ich auserwählt wurde! Vielen Dank!

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥