Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 1. April 2012

Haarroutine

Heute möchte ich euch von meiner fast täglichen Haarpflege erzählen. Da ich meine Haare immer färben muss, sind sie meist sehr strapaziert und trocken. Um dem entgegen zu wirken, sah ich keinen anderen Weg, um mir wirklich friseurexklusive Produkte zuzulegen. Dank Ebay sind diese auch nicht ganz so teuer. Zum einen benutze ich von Wella die Care-Pflegeserie und zwar für coloriertes, feines Haar. Ich habe das Shampoo und den Conditioner in der praktischen 1 l-Pumpflasche. Ich wasche mir alle zwei Tage meine Haare. Man benötigt nicht sehr viel von dem Produkt, da sie sehr konzentriert sind, somit komme ich mit den großen Flaschen auch locker 3-4 Monate hin. Eine Flasche kostet im Übrigen ca. 20 Euro. Natürlich ist einmal die Woche auch eine Haarkur dran. Diese habe ich mir in einem 500 ml-Behälter gekauft. Auch hier ist die Qualität super. Ich genieße es, dass die Haare so duften, wie frisch vom Friseur. Auch die Pflege lässt nichts zu wünschen übrig und erfüllt meine Ansprüche voll und ganz. Aber man muss ganz klar sagen, dass die Wella-Produkte im dm überhaupt nicht vergleichbar sind mit denen, die ich zuhause stehen habe. Aber hier erstmal ein Bild (sie machen doch wirklich eine tolle Figur oder?)


Damit meine Spitzen aber auch noch ein wenig extra-Pflege abbekommen, mach ich jeden Tag ein wenig Haar-Öl in die Spitzen. Zurzeit benutze ich das tägliche Haar-Elixier von Gliss Kur, ich glaube, das hat so um die 8 Euro gekostet:


Wie pflegt Ihr Eure Haare und sorgt dafür, dass sie sich wohlfühlen?

Byebye Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥