Dieses Blog durchsuchen

Montag, 9. April 2012

Glossybox Men Frühjahr 2012

Es war soweit: Die Glossybox Men für das Frühjahr 2012 erreichte uns und mein Freund machte ganz große Augen: Es war seine erste Glossybox und zugegeben - es war schon sehr süß anzusehen, wie er sie ausgepackt hat :o)



Zugegeben: Wir waren beide erstmal sehr froh, keine Nagelfeile erhalten zu haben ;o) Ich meine, ich - als seine Freundin - habe genug von den Dingern zuhause.

Die Box machte einen sehr guten Eindruck, außer, dass manche Produkte schon irgendwie sehr verstaubt wirkten *hust* .. aber kann man ja abputzen *gg*

In Kurzform zähle ich nun die enthaltenen Produkte auf und gebe kurz die Meinung meines Freundes wieder:

1. Time to Energize Men Soothing After-Shave Moisturizer (Ahava): Er soll die geplagte Männerhaut nach dem Rasieren beruhigen, Rötungen und Entzündungen lindern. Mein Freund sagt, dass die Haut schön gekühlt wird, nicht brennt und sich die Haut sehr weich anfühlt. Zudem hat es eine eher cremige Konsistenz, zieht aber sehr schnell ein. Der Geruch ist sehr dezent.

2. Aquapower D-Sensitive (Biotherm): Eine Feuchtigkeitspflege zum Schutz und zur Stärkung der Haut. Diese Creme wurde noch nicht getestet, deshalb kann hierzu noch nichts Genaueres gesagt werden.

3. Silver Active Fußspray (Hansaplast): Das Fußspray erfreute nicht nur meinen Freund, sondern auch mich :o) Ich denke, es wird sich gerade im Sommer sehr beliebt machen. Einen ersten Test (2 Stunden Bowling) hat es bereits überstanden. Die Füße waren trocken und haben auch überhaupt nicht nach Schweiß gerochen. Mein Freund ist bereits jetzt schon sehr begeistert davon. Dieses Produkt war auch in Originalgröße in der Box enthalten.

4. Hair Play Molding Paste (KMS California): (...) für ein modernes, natürliches Styling. Wurde noch nicht getestet, deshalb können wir hierzu auch nichts sagen.

5. Olivenöl Per Uomo Hydro Duschgel Haut & Haar (Medipharma Cosmetics): Männer sind ja immer sehr angetan von diesen 2 in 1 Produkten, weil sie so schön praktisch sind. Ob es auch pflegt und wie es riecht usw. kann ich aber noch nicht sagen.

6. Mitch Double Hitter (Paul Mitchell): Reinigung und Pflege der Haare in einem Schritt. Praktisch ein Shampoo mit integriertem Conditioner. Mein Freund sagt, dass es die Haare reinigt, aber es sich nicht von handelsüblichen Shampoos unterscheidet. Zudem nimmt er so gut wie nie Conditioner.. von daher.. legt er auch keinen Wert auf sowas. Der Duft ist gewöhnungsbedürftig. (nicht auf dem Bild zu sehen)

7. Shaving Cream (Royal Shaving): Die Rasiercreme kühlt das Gesicht bereits während der Rasur, was sie sehr angenehm macht. Zudem ist sie sehr ergiebig und pflegt die strapazierte rasierte Haut weich wie ein Babypopo. Auch sehr angenehm für mich :o)

Das war die Glossybox Men Frühjahr 2012 im Schnelldurchlauf. Mein Freund ist sehr angetan und schon sehr gespannt auf die nächste Box. Zugegeben: Ich war genauso aufgeregt wie er, aber eher, weil es ja auch ein Geburtstagsgeschenk von mir an ihn war und ich mich sehr freue, dass ihm die Produkte so gut gefallen.

Eure Stella

Das war die 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥