Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 3. April 2012

Garnier Fructis Heisses Volumen 48H

Zu meiner Überraschung erreichte mich gestern ein Paket von Garnier und enthalten war das neue Fructis Heisses Volumen 48 H Shampoo und Conditioner. Ich freute mich sehr darüber, da ich von Natur aus dünnes glattes Haar habe und da manchmal ein wenig Volumen nicht schaden könnte.



Das verspricht Garnier: "Schon beim Waschen wird das Haar mit einem texturgebenden Wirkstoff aufgeladen. Beim Föhnen boostet die Formel das Volumen so optimal bis zu 48H lang."

Das Gute an dem Produkt ist, dass es ohne Silikone auskommt und es natürlich diesen typischen Fructis-Duft hat, den ich sehr mag. Gleich morgen werde ich das Set einmal ausprobieren und mich dann beim Föhnen überraschen lassen :o)

Ich bin ein wenig skeptisch, da ich ja jetzt schon über ein Jahr lang nur noch friseurexklusive Shampoos und Conditioner benutze, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Eine Review wird folgen...

Byebye Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥