Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 24. April 2012

Die schöne Welt von Douglas..

Es war mal wieder soweit. Meine Foundation von NYX näherte sich dem Ende. Da es NYX in unserem Douglas bisher nicht zu kaufen gab, musste ich mir meine Foundation wieder im Internet bestellen. Aber das ist sie mir wert, schließlich passt sie sich super meiner Hautfarbe an und wirkt schön natürlich.

Nun ist es bei mir immer so..wenn man schonmal Versandkosten zahlen soll, dann überlegt man ja, was man denn noch einkaufen könnte.. ich entschied mich für diese beiden Schätzchen:

Vera Wang Princess Night


Ohne also den Duft zu kennen, hab ich mir dieses Parfum bestellt. Aber das war kein Problem für mich, da mir bisher alle Vera Wang Düfte sehr zugesagt haben. Das sagt Douglas: "Dieser Duft ist eine Hommage an die Prinzessinnen der heutigen Zeit. Die Komposition erzählt von Magischem und Mysteriösem, von Unerschrockenem und Faszinierendem. Ein zauberhaftes Fest der modernen Weiblichkeit. Der Flakon ist ein glitzerndes Juwel in Herzform, das einen luxuriösen Schatz birgt: Öffnet man den Flakon, so verwandelt sich die goldene Princess-Krone in einen märchenhaften Ring. "  

Mädels, ich bin begeistert von diesem Duft! Leider ist er sehr teuer (39,95 Euro für 30 ml), aber ich denke, wenn man ihn für besondere Momente aufhebt, hat man lange was davon :)

Bei meinem nächsten Schätzchen werden die Meinungen ganz sicher außeinander gehen:

Justin Bibers "Someday"



Also der Flakon ist doch wunderschön, oder? Ich finde, dass man hier ganz und gar nicht vermuten könnte, dass das Parfüm von Justin Biber sei. Ich glaube, er hat hier vielmehr nur seinen Namen hergegeben.. aber mir solls egal sein :) Ich finde, es riecht frisch, leicht süßlich und absolut nach Sommer. Ich war überrascht von diesem Duft und ich werde ihn mir ganz sicher auch nachkaufen!

Das sagt Douglas: "Someday startet mit einer fruchtigen Kopfnote aus Mandarine, Williamsbirne und Wildbeeren. Jasmin, Wasserlilie, cremig-weiche Blumen und Kokosorchidee bestimmen das Herz. Sandelholz, Vanille und weicher Moschus bilden die Basis. Der Flakon wird durch einen abnehmbaren Kristallherz-Anhänger veredelt. Die Erlöse aus dem Verkauf des Duftes kommen den karitativen Organisationen „Make-A-Wish-Foundation“ und „Pencils of Promise“ zugute."

Mit 29,95 Euro für 30ml ist man dabei :)

Was sind Eure Lieblingsparfumes bzw. was tragt Ihr gerne im Sommer?

Eure Stella


             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥