Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. November 2013

Neuigkeiten!!!

Hallo meine Hübschen,

ich bin es wieder :) Heute möchte ich Euch kurz die neue Nagellack-LE von Rival de Loop vorstellen:

die Luxuary Nail Collection LE!




Wie man sehen kann, sind es wirklich sehr festliche Nagellacke, jeweils vier glitzernd und vier ohne Glitzer bzw. mit Schimmer. Damit erwarten uns unzählige Kombinationsmöglichkeiten. Natürlich kann man die jeweiligen Lacke auch einzeln tragen, aber ich persönlich finde immer einen Akzentnagel sehr schön.

Die Auslieferung der Lacke an die Rossmann-Filialen hat bereits begonnen, so dass wir diese auch "Live und in Farbe" im Geschäft bewundern können.

Zur Info: Die Lacke sind alle vegan und so werden sie heißen:

Varianten:
01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood

Füllmenge: 10 ml zu je 2,49 Euro

Passend dazu gibt es noch von Isana die Nagellackentfernerpads (acetonfrei) mit einem fruchtigen Duft und pflegendem Öl, besonders hautfreundlich und auch für Kunstnägel geeignet.

Füllmenge: 30 Stück zu je 0,99 Euro!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochende meine Süßen!

Kussi, Stella

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥