Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. November 2013

Ich präsentiere: die Brandnooz-Backbox!

Hallo meine Hübschen!

Vor etwas längerer Zeit habe ich die Backbox von Brandnooz erhalten. Ich habe bisher noch keinen Blogpost gemacht, weil ich noch auf die nachgelieferten Cranberries warte.. aber da diese bisher immer noch nicht angekommen sind und ich auch nicht weiß, wann das geschehen wird, möchte ich Euch die Box nicht mehr länger vorenthalten.


Wie Ihr sehen könnt, war die Box bis oben hin voll gepackt und man kann definitiv alles gebrauchen! Aber nun mal langsam und der Reihe nach: 

Milka Mini Muffins (3,79 Euro)
Nevella Sucralose Tafelsüße (2,79 Euro)
Sanella (1,69 Euro)
Diamant Profi Backmehl (1,79 Euro)
Hans Freitag Likies (0,99 Euro)
Lotus Karamellgebäck Creme Crunchy (2,99 Euro)
Pickerd Kuvertüre (1,09 Euro)
Pickerd Drachen-Perlchen (1,79 Euro)
Kluth Cranberries (2,09 Euro) --->> nicht mit auf dem Bild, da sie noch nachgeliefert werden
Zusatzprodukt: Mia Moscato (Freixenet), Magazin Lavera mit praktischen Plätzchenzutaten

Man kann natürlich alles gebrauchen, dennoch habe ich irgendwie mehr erwartet. Ich finde, dass Thema hätte man so schön ausschlachten können...natürlich ist es schwierig, alle Vorstellungen unter einen Hut zu bekommen. Deshalb ist dies auch keine Beschwerde. Meine Vorstellungen haben sich eben einfach nicht mit denen von Brandnooz gedeckt, aber das macht die Box nicht schlechter. 

Ich freue mich aufs Backen und ausprobieren!

Küsschen, Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥