Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. November 2013

Douglas Box of Beauty im November 2013

Hallo meine Schönen!

Gestern kam meine Douglas-Box an und ich möchte sie Euch gerne vorstellen. Das war bei mir drin:


Bitte entschuldigt das schlechte Bild, aber manches kann man einfach nicht mehr besser machen, als es ist^^

Meine Box bestand aus:

Gentle Eye Make Up Remover (200 ml) "Starprodukt"
Thierry Mugler Angel Bodylotion (30 ml)
Shiseido Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Cream Gesichtscreme (7 ml)
Dermatologica Overnight Clearing Gel Gesichtsgel (15 ml)
Rituals Yogi Flow Duschschaum (50 ml)

Alles in allem ist die Box in Ordnung, haut mich aber nicht wirklich um. Ich freue mich darüber, dass das Hauptprodukt dieses Mal keine Creme ist, sondern ein Make Up Remover. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber das kann ja nun wirklich jeder gebrauchen, geschweige denn, er ist gut.

Den Duschschaum kenne ich bereits. Ich mag ihn sehr, hätte mir allerdings mal eine andere Sorte gewünscht. Aber nun gut, gibt schlimmeres :)

Den Alien-Duft mag ich mal so gar nicht...deshalb ist die Bodylotion auch nichts für mich und wird daher verschenkt. Schade!

Ich freue mich sehr über das Dermatologica Produkt und werde es mit Freude testen. Weiterhin kann man mir mit Shiseido immer eine Freude machen und das Döschen sieht auch wirklich toll aus. Shiseido ist wahrscheinlich so gut wie immer in der Douglas-Box vertreten, damit kann ich aber leben. :)

Ich würde mich aber wirklich freuen, wenn man sich den Inhalt der Box wieder selbst aussuchen könnte. Schließlich war das ja immer das Alleinstellungsmerkmal und deshalb auch etwas Besonderes. Ich finde, dass die Glossybox derzeit der Douglas-Box den Rang abläuft.. Was sagt Ihr dazu?

Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥