Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 28. November 2013

Glossybox: Sweet November

Hallo Ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch auch meine Glossybox zeigen und so viel vorab: Es war nicht so schlimm wie erwartet ;)

Aber schaut doch mal rein:


Zunächst einmal war ich erleichtert, dass ich den hellen Lidschatten bekommen hatte und nicht - schon wieder - einen schwarzen. Aber nun der Reihe nach: Enthalten war in meiner Box folgendes:

BB Cream von Annemarie Börlind (Originalprodukt kostet 18,90 Euro für 50 ml)
Micronized Eye Shadow (Farbe: Nect) von Emite Make Up (Originalprodukt enthalten, 19,00 Euro)
TERPSICHORE Shampoo Glanz & Revitalisierung von Fresh Line (Originalprodukt kostet 11,90 Euro für 200 ml)
Guest Soap von La Société Parisienne de Savons (Originalprodukt kostet 10,00 Euro für 100 g)
Ginger Sparkle Shower Gel von The Body Shop (Originalprodukt kostet 7,00 Euro für 250 ml)

Für mich ist alles - bis auf die Seife - brauchbar. Die Seife finde ich nett, verwenden würde ich diese allerdings nicht, da ich Flüssigseife bevorzuge. Höchstens als Geschenk brauchbar, mal schaun. 

Die BB-Cream in der Farbe Almond ist mir derzeit zu dunkel, aber im Sommer - wenn ich gebräunt bin - probiere ich sie - in der Hoffnung, dass sie dann noch gut ist - gerne aus. 

Das Duschgel ist neben dem Lidschatten mein persönliches Highlight und ein echtes Nachkaufprodukt. Es riecht köstlich - nicht unbedingt weihnachtlich aber durchaus ein sehr schöner Duft, den ich unter der Dusche mag. Zudem sieht der kleine Lebkuchenmann doch zuckersüß aus ^.^

Das Shampoo werde ich ausprobieren, aber ohne passenden Conditioner ist das eben immer nur so ´ne halbe Sache. Aber mal sehen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht. 

Das war meine Box und ich finde sie wirklich toll. Ich finde, Glossybox hat sich sehr gemausert und die Mühe ist deutlich spürbar. Davon könnten sich andere Boxen ruhig eine Scheibe abschneiden!

Danke liebes Glossybox-Team!

Eure Stella
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥