Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 13. November 2013

Glossybox Men: Herbst 2013

Hallo meine Schönen!

Heute möchte ich Euch die Glossybox-Men für den Herbst 2013 vorstellen: Mein Freund freut sich immer wieder auf diese Box und ich bin ehrlich gesagt immer ein wenig neidisch. Aber seht selbst:



Zahlen, Daten, Fakten:

Biodruga Institut Moisture Plus Concentrates (2 x 3 ml, 10,00 Euro)
Fa Men Fa Men Attraction Force Deo (150 ml, 1,59 Euro)
Kamill Men Handcreme (100 ml, 3,99 Euro)
Royal Shaving Shaving Foam (200 ml, 14,95 Euro)
Salvatore Ferragamo Acqua Essenziale Shampoo- and Showergel (200 ml, 29,00 Euro)
Vitru Professional Skincare Vitru Skin Salvage (50 ml, 22,70 Euro)

Jedes, aber wirklich jedes Mal bin ich total begeistert von der Glossybox Men. So ziemlich immer ist alles in Originalgröße enthalten und deckt wirklich einen großen Pflegebereich ab. Diese Box lohnt sich jedes Mal aufs Neue! Mein Freund war von allem begeistert, außer von der Handcreme nicht. Er benötigt einfach keine Handcreme, zumal genau die gleiche Creme bereits schon einmal in der Box enthalten war, aber das war wirklich der einzige Minuspunkt! Großes Lob! 

Küsschen, eure Stella 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥