Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 10. November 2012

Kleiner Haul

Ich war mal wieder shoppen und wie das so ist, geht man los, weil man einen Pullover haben wollte und am Ende kommt eine Handtasche raus :o) Bei mir ganz normal und bei euch?! Oder bin ich da wirklich so ein Sonderling?
 
Also ich war hin und weg als ich sie sah und mir sofort klar, dass sie mit zu mir nach Hause muss :)
 



Hier seht Ihr eine schöne nude-farbene Tasche mit silber und goldfarbenen Nieten. Die Tasche habe ich bei promod für 30 Euro gekauft. Ich finde, ein echtes Schnäppchen :)

Gefällt sie euch?

Küsschen, eure Stella :-*
 

2 Kommentare:

  1. Eine Tasche mit Nieten fehlt in meiner Sammlung noch. Allerdings möchte ich eine Clutch :) Bin gespannt wann ich eine finde, bisher hat mir Keine gefallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher so der Ich-mag-große-Taschen-Typ. Clutches finde ich nicht so praktisch :) Aber sehen durchaus hübsch aus. Hast du denn schon mal die großen weiten Welten von Ebay durchstöbert? Gerade bei ausländischen Verkäufern wird man meist schnell fündig :)lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥