Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. November 2012

Glossybox November 2012

Heute war es bereits soweit: Der Postbote brachte mir die Glossybox und ich freute mich wie ein Schnitzel! Die letzte Box war ja wirklich seit langer Zeit mal wieder super und ich hoffte, dass Glossybox an seinen Erfolg vom letzten Mal anknüpfen würde. Und tatsächlich:
 

Ich wurde nicht enttäuscht! Schaut mal hier:
 


5 tolle Produkte und 2 Goodies warteten auf mich :)


Der Burt´s Bees Lip Balm kommt mir wie gerufen. Meine Lippen leiden förmlich unter der Kälte und er bringt wirklich Linderung. Dadurch, dass er nur nach Honig riecht, kann ihn sogar mein Freund mitbenutzen! Klasse!
 
Endlich! Endlich! Endlich habe ich auch mal etwas von Kérastase in meiner Box und wie es sich gehört, sogar eine toll pflegende Haarmaske! Ich bin gespannt, wie meine Haare auf sie reagieren werden und vielleicht ist es sogar ein potentielles Nachkaufprodukt für mich!
 
Kryolan und Glossybox = eine neue Liebe? In einer der letzten Boxen durften wir bereits einen Glossybox Lippenstift ausprobieren und nun ist es ein schöner rosenholzfarbener Blush! Die Farbe ist einfach perfekt:

 
Gleich nachdem ich die Box aufgemacht habe, habe ich ihn sofort ausprobiert und mich verliebt! Danke Glossybox und macht weiter so, die Zusammenarbeit mit Kryolan steht euch gut :)
 
Weiterhin befand sich noch eine Perfumed Body Milk von Thierry Mugler Womanity in der Box. Mit ihren 100 ml ist es eine ordentliche Probiergröße und der Geruch gefällt!

 
Leider neigen wir uns auch schon wieder dem Ende zu: Der Zoeva Soft Eye Kohl überraschte mich in der Farbe "Late Night Show": ein schönes glitzerndes Schwarz!
 


Die zwei Goodies, von denen ich eingangs sprach, sind ein Glossybox Taschenwärmer (sehr nützlich in der kalten Jahreszeit aber mal ehrlich: wer wirft das Ding danach in einen Kochtopf und "lädt" es somit wieder auf? Ich nicht, trotzdem eine nette Idee!) und eine Probe von Lolita Lempicka. Ein sehr  winterlicher, warmer Duft, bei dem sich die Geister sicherlich scheiden werden. Selbst ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll.
 
Ich bin richtig überrascht von meiner Box und es macht Spaß ein Glossybox-Kunde zu sein!
 
Bitte weiter so liebes Glossybox-Team!



2 Kommentare:

  1. Mit dem Kajal hattest du extrem viel glück, die farbe ist ja echt genial.

    Du hast eine neue Leserin, vlt hast du ja lust auch mal bei mir vorbei zu schauen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dieses Mal hatte ich wirklich das Gefühl, "Glück " gehabt zu haben :) vielen Dank, ich hoffe, dir gefällt mein Blog!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥