Dieses Blog durchsuchen

Montag, 19. November 2012

Douglas Box Dezember 2012

Heute erreichte mich die Nachricht von Douglas, dass die nächste Box of Beauty für alle Kundinnen als Überraschungsbox versandt wird. Grund hierfür ist, dass die Weihnachtszeit an sich schon stressig genug sei und zudem möchte Douglas noch ein paar Extras für jeden die Box packen.
 
Die Idee finde ich super und erhöht die Spannung natürlich noch um ein Vielfaches. Zudem fällt das frühe Aufstehen nächsten Monat dann weg und keiner muss Angst haben, dass irgendein tolles Produkt schon vergriffen ist.
 
Ich bin mir sicher, dass sich Douglas was schönes für seine Abonennten hat einfallen lassen. Wir dürfen gespannt sein :) Hier könnt Ihr euch schon das (die) Originalprodukt(e) der nächsten Box anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥