Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Juli 2012

Neue Schätze im dm :o)

Ich war gestern mal wieder auf Suche nach neuen Sachen bei dm und mir fielen fast die Augen raus, als ich dies hier sah:


Zuckerschnute ist wieder da undzwar als Bodycream!!!! Ich liebe diesen Duft und die Bodycream hat wirklich eine schöne, etwas festere Konsistenz, die sich aber leicht verteilen lässt und schnell einzieht. Und der Duft Leute!!!! Totale Liebe! Selbstverständlich durfte sie sofort bei mir in mein Körbchen hüpfen :o)

Da bis zu meinem Urlaub noch ein paar Wochen vergehen müssen, aber das Warten darauf nicht all zu schwer fällt, habe ich mir die Handcreme Südamerika (mit Cocosöl und Ananas-Extrakt) für meinen Schreibtisch gekauft:



Damit vergeht das Warten auf meinen Urlaub bestimmt im Handumdrehen!

Ja..ich muss zugeben.. ich bin sehr beeinflussbar durch Werbung und deshalb habe ich mir auch das neue Axe Anarchy for her gekauft:



Ich finde die Werbung wirklich total cool aber das Deo hat versagt! Es hat zwar einen angenehmen, blumigen Duft, aber nicht wirklich ein Duft, der Wiedererkennungswert hat! Der Duft hält nicht lange auf meiner Haut und verfliegt sehr schnell. Das Deo hat auch keine wirklich tolle Leistungsfähigkeit und für über 3 Euro darf man doch schon was erwarten oder? Ich habe mich wirklich auf dieses Deo gefreut aber das Geld ist es absolut nicht wert. Leider durchgefallen!

Das wars erstmal von mir,

habt einen schönen Tag Schnuckis!

Eure Stella

3 Kommentare:

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥