Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. Juli 2012

China Glaze Flip Flop Fantasy

Auf Anraten von Wood Green (bekannte You-Tuberin) bestellte ich mir bei Ebay den bekannten Flip Flop Fantasy von China Glaze. Leider lässt sich die Farbe mit der Kamera überhaupt nicht realistisch darstellen, ein Foto habe ich trotzdem gemacht:


Meine Kamera verfälscht leider total das Ergebnis. In Echt ist er sehr viel knalliger, ich würde sagen neon. Am besten lässt sich die Farbe so beschreiben: Ihr kennt doch alle die roten Textmarker. Malt damit mal auf einem Schmierzettel. Genauso grell und leuchtend ist der Lack auch!! Zudem ist er sehr matt und trocknet super schnell auf den Nägeln. Mit zwei Schichten deckt er super!

Ich habe ihn mir speziell für den Sommerurlaub gekauft, weil ich denke, dass er auf gebräunter Haut super zur Geltung kommt. Im Büro werde ich ihn nicht tragen.. aber ich muss sagen, dass er wirklich gute Laune macht, wenn man ihn auf den Nägeln trägt und das schlechte Wetter ein wenig vergessen lässt :) Ich werde mal noch ein bisschen rumexperimentieren und vielleicht kriege ich noch ein paar authentischere Bilder hin.

Ich freu mich drauf :)

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥