Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 5. Juli 2012

dm-Box Nr. 2

Da einige ihre Box erhalten haben, ohne eine E-Mail zu bekommen, hab ich auch einfach mal in meinem dm-Markt angerufen und siehe da, meine Box war schon da :) Also hopste ich mal eben hin und hab sie mir abgeholt. Seht euch das Schmuckstück an:



Wieder einmal ist die Box - die man vor einiger Zeit für 5 Euro erwerben konnte - prall gefüllt mit tollen Sachen. Zum einen haben wir hier das neue Fairy - kennt Ihr noch die Werbung? "Villariba feiert bereits schon wieder, Villabajo wäscht noch ab" - unser Spülmittel war eh grad aus und da kommt es bei mir wie gerufen :) Ich glaube das Fairy kostet ca. 1,35 Euro und es wirkt sogar im kalten Wasser! Also nicht mehr schlimm, wenn das Wasser mal kalt geworden ist :)

Dann haben wir noch das Shampoo Ever Pure von LÓreal drin. Dies kenne ich bereits aus der Glossybox und bin super zufrieden damit! Es versorgt die Haare wirklich mit Feuchtigkeit und sie glänzen auch noch schön und das alles ohne Silikone! Also freue ich mich ebenfalls über das Shampoo, zumal es um die 7 oder 8 Euro kostet.

Ein neuer Labello mit reparierender Eigenschaft war ebenfalls enthalten. Darauf freue ich mich auch, denn einen Labello kann man immer gebrauchen, meiner Meinung nach. Der Labello dürfte um die 2 Euro kosten.

Weiterhin war auch noch ein Nagellack von LÓreal enthalten. Wer mich kennt, weiß, dass ich mich IMMER über Nagellack freue. Dieser ist allerdings dunkelblau. Nicht hässlich und erinnert wirklich an das Meer aber wenn sich jemand findet, der mit mir tauschen möchte, dann immer her mit euren Anfragen :) (Kostenpunkt: 4,95 Euro)

Das Beauty-Effect von Balea zur Mattierung der T-Zone war auch enthalten. Zugegeben, ich wusste gar nicht, dass es sowas von Balea gibt, um so mehr freut es mich, dass ich es nun ausprobieren darf. Meine T-Zone ist schließlich bekannt für ihren glänzenden Auftritt ;o)

Als letztes Produkt war eine Creme von SebaMed enthalten. Sie soll kleine Fältchen aufpolstern und die Haut etwas glatter erscheinen lassen. Mal schauen wie sie so ist. Auf jeden Fall soll sie schnell einziehen, deshalb werde ich sie auch auf jeden Fall nehmen.

Und um das Goody - ebenfalls eine gewisse Ähnlichkeit zur Glossybox - nicht zu vergessen: Dieses Mal war auch eine Pfandtasche von dm in pink dabei. Ich mag diese Pfandtaschen, da man sie immer wieder im dm-Markt eintauschen kann, wenn sie mal kaputt gehen sollte. Ist doch super oder? Ich keinen kein anderes Geschäft, in dem das möglich ist! Und wie jeder weiß: ich liebe Pink

Was mir an dieser Box besonders gut gefällt ist, dass man immer Originalprodukte bekommt. Immer Fullsize-Größen. Zudem hat man die Chance, das Sortiment im dm wirklich auszuprobieren und kennenzulernen, denn manchmal traut man sich einfach nur nicht an die Produkte ran oder sie sind einem nie aufgefallen!

Weiter so, dm!

2 Kommentare:

  1. Ui, das ist doch wieder eine tolle Box! Und das zu dem Preis - super :) mir hätten am Besten da Beautyeffektzeugs und die Sebamed Creme gefallen.... aber leider war ich damals zu spät dran und hab kein Abo mehr bekommen -.- LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn dm weiter die Boxen machen möchte, dann wird es ja im August wieder eine neue Chance geben und ich denke, dann gibt es auch mehr Abos! Ich drück dir die Däumchen und du mir auch hoffentlich, denn die bisherigen Abos werden dann wieder gelöscht!

    LG Stella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥