Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Juli 2013

Glossybox Men: Die Sommer-Box!

Hallo meine Hübschen,
 
hat euer Freund oder euer Bekannter die Glossybox Men? Nein? Vielleicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt darüber nachzudenken! Ich bin jedes Mal positiv schockiert, was die Herren der Schöpfung immer in ihrer Box haben!! Aber seht selbst:
 
 
 
"Zelebrieren Sie mit uns die aufregendste Zeit des Jahres - den Sommer! (...) Genießen Sie alle Vorzüge des Sommers mit unseren Produkt-Highlights, die ideal auf heiße Tage und laue Nächte zugeschnitten sind." (Zitat Glossybox)
 
Das klingt doch schon mal sehr gut oder??? Und wie das Bildchen schon verrät, hat das Glossybox-Team nicht zu viel versprochen.
 
Die Fakten:
 
Baldessarini Signature Mini Deodorant Stick (für durchtanzte Nächte und einen verführerischen Duft)
Drei Wetter taft Power GelSchaum (...und die Frisur hält, so lange du es willst)
Korres White Tea Gel Cleanser (für eine strahlende, reine Haut)
LÓréal Paris Men Expert Vita Lift - Straffende Pflege Augen - (Strahleaugen)
Salthouse Just for Men Totes Meer Duschgel sensitiv (erfrischendes Duschgel für Haut und Haar..und die Party kann weiter gehen)
 
Also ich bin jedes Mal total überfordert wenn ich diese Männer-Boxen sehe.. einmal so eine tolle Box...mich würde es nicht stören, wenn ich auch blos alle 3 Monate so eine Box bekommen könnte, dafür mehr Qualität und Größen, die wirklich zum Testen geeignet sind.
 
Mein Freund freut sich und wenn mein Freund glücklich ist, bin ich es auch :)
 
Küsschen,
 
eure Stella
Tiroler Nussöl Original Lippenschutz LSF 25

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥