Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Juli 2013

Glossybox "Le Grand Bleu - Edition"

Hallo meine Lieben!
 
Ich staunte nicht schlecht, als das Glossybox-Team verkündete, dass einige von uns Ihre Box bereits diesen Samstag erhalten sollten.. da die Zeit schon ein wenig vorangeschritten war, machte ich mir keine großen Hoffnungen mehr..aber am frühen Nachmittag klingelte doch tatsächlich noch der Postbote bei mir und brachte mir die langersehnte Box :)
 
Diesen Monat kommt die Glossybox in einer schönen türkisblauen Box mit aufgedrucktem Seestern usw. daher. Wirklich schön sommerlich und sehr passend :) Ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass sich das Glossybox-Team nun scheinbar jeden Monat ein passendes Thema auswählt. Das macht es doch auch ein wenig spannender :)



 
Sieht sie nicht schön aus? Und der Inhalt ist wirklich sehr vielversprechend:
 
Alterna Haircare: Kreieren Sie Frisuren im Beach Look mit diesem texturgebenden Spray [...] Es liefert Volumen, Griffigkeit und gesunden Glanz [...]
 
Emite Make Up Eye Lash Curler
 
Eucerin Dermato CLEAN 3 in 1 Reinigungsfluid (mit Mizellentechnologie)
 
Figs & Rouge Lip Balm (Cherry Blossom, Tinted Lipbalm)
 
Nails Inc Brook Street Nail Polish (auf dem Zettel steht Koralle, für mich ist es ein kräftiges Pink)
 
Extra: Probe des neuen Duftes von Lolita Lempicka "L"
 
Also wirklich: Ich bin sprachlos! Seit langer Zeit eine grandiose Box, ich bin wirklich überwältigt!
 
Dankeschön!!
 
Wie findet Ihr Sie? Denkt vielleicht der ein oder andere wieder daran, sie zu abonnieren? Dann sagt mir Bescheid, ich lade Euch herzlich ein :)
 
Tschüssi Ihr Süßen!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥