Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Juli 2013

Glossybox LE: Die Best of Britain-Edition!

Hallo Schönheiten!
 
Jaaaa.. jetzt kommt noch ein Post von mir..ich weiß, ich könnte es echt mal besser verteilen...aber ich finde leider nicht regelmäßig die Zeit zum posten, weshalb sich dann immer einiges ansammelt...ich hoffe, es ist nicht schlimm für Euch!
 
Wie Ihr meinem anderen Glossybox-Post entnehmen konntet, war am Samstag der Postbote bei mir und brachte mir neben der monatlichen Glossybox auch gleich noch die Limited Edition der Glossybox "Best of Britain" mit.
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ganz schön skeptisch war, denn meine letzte LE, die ich bestellt hatte, war die Golden Christmas Box, welche mich nicht wirklich umgehauen hatte, aber dies sollte sich nun ändern:
Darf ich präsentieren: Die Glossybox Best of Britain-Edition:
 

Der Karton ist zum Thema passend abgestimmt und lässt die Spannung steigen...


Die Detailverliebtheit fällt mir in letzter Zeit sehr positiv auf und ich finde es einfach schick :)
 
 
Und das war der erste Blick in die Box. Prall gefüllt mit tollen Sachen und nun in Worten:
 
Kensington Caviar Top Coat von Nails Inc. (10 ml, Originalprodukt, 14,00 Euro)
Steamcream All in One Moisturiser for Face, Body & Hands (75 g, Originalprodukt, 15,00 Euro)
Nail Girls London in der Farbe White (10 ml, Originalprodukt, 9,90 Euro)
Eyeko Skinny Liquid Eyeliner (2 g, Originalprodukt, 11,00 Euro)
Mememe Cosmetics Cupid´s Kiss Cheek & Lip Tint (12 ml, Originalprodukt, 6,40 Euro)
Richard Ward Couture Hair Optimiser Style Reviver (150 ml, Originalprodukt, 22,20 Euro)
The Body Shop Big & Curvy Mascara in Schwarz (8 ml, Originalprodukt, 12,00 Euro)
Batiste Dry Shampoo Blush (50 ml, Originalprodukt, 1,80 Euro)
Make-Up Täschchen
 
Wenn ich mich nicht irre, habe ich für die Box 29,00 Euro bezahlt. Insgesamt hat die Box einen Wert (ohne Karton, Verpackung und Make-Up Täschchen) von 92,30 Euro.
 
Ich mag diese Limited Edition wirklich sehr und empfinde sie für sehr gelungen!
 
Danke Glossybox-Team, ich glaube, Ihr habt Euch wirklich die Kritik zu Herzen genommen. Ich bin auf jeden Fall begeistert!
 
Küsschen, Eure Stella
 

2 Kommentare:

  1. Die Box gefällt mir auch richtig gut. Da sind viele Interessante Sachen dabei, wobei der Preis der Box ja schon recht happig ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt, aber wie mein Bericht schon zeigt, liegt der Preis deutlich unter dem "Originalpreis" :) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥