Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 21. Juli 2013

Douglas Box of Beauty 07/2013

Hallo Schönheiten!
 
Endlich habe auch ich meine Box of Beauty bekommen, ich denke im Übrigen, dass es keine Rolle spielt, wann man die Box zusammenstellt im Zusammenhang mit dem Versand der Box... aber dazu vielleicht später mehr...
 
Das war meine Box:
 

Das sollte nach meiner Auswahl drin sein:
 
Good Skin Labs "Filextra Gesichtscreme (50 ml = Hauptprodukt)
Artdeco Nail Growth Activator (3 ml)
Artdeco Original Eye Brow Gel Augenbrauengel Nr. 5 (6 ml)
Alterna UV + Mini Haarmaske (50 g)
Douglas Hair Ultimate Shampoo (100 ml)
 
So weit so gut.
 
Statt dem Shampoo wurde mir eine weitere Gesichtscreme gegen Falten (ganz links im Bild) beigefügt. Ich meine die Größe der Probe ist akzeptabel.. aber ich frag mich, was bei der Zusammenstellung schief gelaufen ist.. schließlich war ich eine der ersten, die ihre Box zusammengestellt hat und dabei soll angeblich das Shampoo schon vergriffen gewesen sein...
 
Naja, alles in allem keine schlechte Box aber umgehauen hat sie mich nicht. Ich hoffe, auf das nächste Mal...
 
Byebye
 

4 Kommentare:

  1. Ich frage mich dieses mal auch was da so schief gelaufen ist. Mitlerweile wurden ja schon mehrere Proben ausgetauscht..mhm naja.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, es gibt Schlimmeres...aber dennoch ist es ärgerlich ;)

      Löschen
  2. total fail dieses Mal. Bin auch sehr unzufrieden wie es abgelaufen ist. Hoffe, dass bei der nächsten Box wieder 'alles beim Alten' ist!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und diese Gesichtscremes kann ich schon bald gar nicht mehr sehen..lg

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥