Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. Juni 2013

Ich habe was gewonnen :)

Hallo meine Hübschen!

Derzeit gibt es ein kleines Bikini-Battle zwischen 3 Youtubern und ihren Teams: Team Veggie, Team Low Carb und Team Low Fat!

In diesem Zusammenhang konnte man nun schon seit 9 Wochen jede Woche die Bikini-Queen der Woche wählen. Da ich den Mädels die ganze Zeit mit Interesse zugeschaut habe, habe ich auch mal die Bikini-Queen gewählt und sogleich gewonnen!! Ihr glaubt gar nicht, wie happy ich war :)

Und das ist das Schmuckstück:


Ein pflegendes Sonnenschutzöl LSF 50+ von La Roche-Posay. Passend zum Sommer (so er doch kommen will). Nicht klebend. Wasserfest. Hört sich super an und würde ich auch gern ausprobieren wollen, wenn sich doch jetzt mal wieder die Sonne zeigt :)
 
Ich sage DANKE an Innéov und wünsche den Mädels für ihre offizielle 10. Woche alles Gute, Disziplin und Ausdauer :)
 
Kussi, Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥