Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 21. August 2013

Keine BoB im August 2013

Hallo Ihr Hübschen!

Wie Ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, gibt es für mich diesen Monat keine Box of Beauty von Douglas. Ich habe sie heute bekommen, aufgemacht, rein geschaut und wieder zurückgeschickt, da ich mir recht veralbert vorkam.

Ich hatte u. a. auch wieder den Lipgloss drin, den so ziemlich alle BoB-Kundinnen der Vergangenheit bereits erhalten haben. Natürlich wieder in der selben doofen Farbe. Ansonsten gab es eine Bodylotion, die Augencreme, eine Creme von Weleda, ein Parfümpröbchen und noch irgendein Shampoo. Leider ist mir das diesen Monat zu viel Creme. Ich hab mir unter der Überraschungsbox was anderes vorgestellt und bin ziemlich enttäuscht. Man kann nicht jeden glücklich machen und nicht jeden Geschmack treffen, aber eine ausgewogenere Boxenzusammenstellung hätte ich schon für gut befunden.

Ich hoffe sehr, dass Douglas uns bald wieder selbst zusammenstellen lässt, denn das war doch das Besondere an der BoB.

Na dann kann man nur Däumchen drücken und auf den nächsten Monat hoffen :o)

Gruss & Kuss

Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥