Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 4. Februar 2012

Haul-Time!

Jaaa ich war einkaufen und dabei entdeckt, dass die Drogerie Müller jetzt die meisten Essence- und Catrice-Produkte runtergesetzt hat, weil bald die Sortimentsumstellung einkehrt. Also schnell nochmal losgehen, um sich langersehnte Schätzchen zu sichern oder um zu "bunkern" ;o)

Ich bin ganz friedlich geblieben und habe mir nur ein paar wenige Sachen gekauft. Undzwar:

"Bring Me Frosted Cake": ein schöner Lidschatten für den Innenwinkel des Auges und für unter die Augenbraue:



Dann habe ich weiter geschaut zu den Lacken und ich glaube es lag auch ein bisschen daran, dass ich Lust auf etwas Süßes hatte..."Petit Four As Dessert":




Mal schauen, wie er im Auftrag ist, aber ich denke, mit zwei Schichten sollte das erledigt sein :o)

Eigentlich bin ich nicht so der Lippenstiftfanatiker, aber schaut mal hier, was für tolle Schätze ich gefunden habe:



Darf ich vorstellen? "Nude Delight"...



...und "Soft Coral" von Rimmel London! Sind sie nicht schön? Zwei wunderbar natürliche Farben für den Alltag.

Last but not Least ein ganz besonderes Schmuckstück:



Besonders die Schleifchen-Ohrringe haben es mir sehr angetan. Ebenfalls bei Müller von der Firma I am für 4,95 Euro!

Und das war es auch schon von mir. Kurz und knapp.

Geblubber: Habt Ihr schon die neue P2-LE gesichtet? Ich habe sie bisher nur auf Pressebildern gesehen und finde sie wirklich hübsch. Da wird das ein oder andere ganz sicher für mich dabei sein. Man darf gespannt sein! Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende meine Süßen!

Eure Stella

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen! Die beiden Lippis gefallen mir auch super gut :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥