Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 29. Januar 2012

Punkte sammeln lohnt sich!!

Bis vor einiger Zeit durfte man bei Leitz Kronen (=Punkte) sammeln. Für insgesamt 50 Kronen gab es dieses bezaubernde Set:


Der Mascara "All in One" ist mir schon aus der Sommer Cosmopolitan-Ausgabe bekannt und ich habe mich verliebt. Er trennt meine Wimpern perfekt, verlängert sie und gibt ihnen Schwung. Ich habe noch nie eine annähernd in ihrem Ergebnis vergleichbare Mascara gefunden. Die bislang perfekte Mascara für mich und ich bin froh, dass diese in diesem Set dabei war.

Der Nagellack sieht zwar weiß bzw. schimmernd aus, ist aber durchsichtig und hellt den Nagel optisch auf. Ich liebe solche Lacke, da sie die Nägel immer gesund und gepflegt aussehen lassen.

Da wir gerade beim Thema Hände sind, möchte ich euch auch noch bisschen was über die in diesem Set enthaltene Handcreme erzählen. Sie duftet meiner Meinung nach Pfirsich und lässt sich gut verteilen. Zudem zieht sie schnell ein und hinterlässt ein angenehmes - nicht fettendes - Hautgefühl. Die perfekte Ergänzung zu dem tollen Lack.

Der Lipgloss sieht auf den ersten Blick rot-braun aus, in Wahrheit kommt er auf den Lippen sehr nude rüber und man erhält wirklich ein sehr tolles, natürliches Ergebnis. Ich liebe diesen Lipgloss, da er nicht die Lippen verklebt und auch noch pflegt! Ich glaube, ich muss mir auch noch ein paar andere Farben von dieser Sorte anschauen gehen :o)

Zu guter Letzt der Lidschatten: ein schöner braun-goldton der wiederum sehr natürlich auf den Augen erscheint. Für mich die perfekte Alltagsfarbe. Der Lidschatten hat im Übrigen auf der Rückseite einen Magneten, da es bei Artdeco auch Paletten gibt, die man sich selbst farblich zusammenstellen kann. Sehr sehr praktisch wie ich finde. Erinnert mich ein wenig an INGLOT.

Damit ein Lidschatten aber auch gut den ganzen Tag lang hält, hat Artdeco noch eine Lidschattenbase mit ins Set gepackt. Die Base soll den Lidschatten angeblich wasserfest machen. Ob das stimmt, kann ich noch nicht beurteilen aber der Lidschatten hält wirklich den ganzen Tag, ohne sich in die Lidfalte zu verkriechen.

Alles in allem ein sehr sehr schönes Set. Da lohnt sich das Krönchen sammeln ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥