Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 19. Februar 2012

Ich präsentiere...

Eseence ist bekanntlich dabei, gerade das Sortiment umzustellen und auf den ersten Blick machten mich diese Produkte neugierig...

Nude glam Nailpolish in der Farbe "02-iced strawberry cream":


Eine sehr natürliche, elegante Farbe. Durchaus geeignet für den Alltag. Ich glaube, davon werde ich mir ein paar Fläschchen kaufen müssen, da ich diese Farbe wirklich sehr sehr schön finde.

Der Special Effect Topper "night in vegas" ist nun auch in das Standardsortiment aufgenommen worden:



Ich habe mich damals geärgert, weil ich ihn in der LE nicht mehr bekommen habe, aber alle Sorgen waren umsonst :o) Danke essence!!

Des Weiteren hat mich der neue Lidschatten "cappuccino, please!" sehr beeindruckt:



Eine sehr schöne Highlighter-Farbe, MySimpleLifeTV von Youtube meint sogar, dies sei ein Dupe für MAC Ricepaper.

Aus der neuen Spring please!-LE von P2 hat mich nur der Blush "a touch of rose" überzeugt:



Ich finde, dass die Farbe sehr natürlich ist und genau das richtige, um den Frühling willkommen zu heißen :o)

Habt ihr euch denn schon das neue Sortiment von Essence angeschaut? Wie findet ihr die neue LE von P2?

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht euch

Stella

3 Kommentare:

  1. OOOH echt, ist der Toppinglack jetzt im Standardsortiment? Ui, muss ich morgen gleich gucken gehn!

    Iced strawberry cream klingt ja zum reinbeissen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war überrascht, den Toppinglack zu sehen und meine alte Liebe ist wieder entfacht :) Zugegeben, beim Namen strawberry iced cream dachte ich, wenn der Lack einen so leckeren Namen hat, muss ich ihn einfach mitnehmen ;o)

      Löschen
  2. Jetzt haste mich aber ganz verrückt gemacht xD ich hoffe, ich kann das neue Sortiment auch bald entdecken :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥