Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 7. Februar 2012

NYX - endlich ist es da :o)

Liebe Freunde der NYX-Kosmetik und alle die, die es noch werden wollen:

Gerade habe ich gesehen, dass mein Päckchen von Douglas angekommen ist und - endlich - ist sie da: die Nude on Nude Palette sowie die HD Studio Photogenic Foundation. Zugegeben, die Foundation habe ich mir einzig und allein auf Anraten von Ladiesfirstify (bekannt von YouTube) gekauft aber ich hatte bisher noch nie einen Grund, an ihrem Geschmack und ihrer Meinung zu zweifeln. Auch diesmal nicht. Aber: "Bilder sagen mehr als 1000 Worte":





Die Palette ist sehr gut pigmentiert und die Lidschatten sind wie Butter auf meinen Fingern :o) Also Mädels, wer Lust auf natürliche Farben hat, sollte sich diese Palette auf jeden Fall ansehen und zugreifen! Die Palette kostet ca. 30,00 Euro und ist im Onlineshop von Douglas zu haben. Die Foundation kostet ca. 20,00 Euro und ist auch jeden Cent wert! Endlich eine helle Foundation für mich Bleichgesicht, die super deckt und die Haut nicht zugekleistert aussehen lässt! NYX hat hier wirklich gute Arbeit geleistet und wird so manchen auf jeden Fall glücklich machen!

Ich freue mich schon darauf, morgen damit schminken zu dürfen!

2 Kommentare:

  1. Wow, die Palette hat echt tolle Farben! Da ist doch alles drin, was man braucht :)

    Übrigens hast du diese komplizierte Captcha-Abfrage bei den Kommentaren aktiviert... wollte ich nur mal erwähnt haben, weil das doch viele vom Kommentieren abhält ;D

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anna! Kannst du mir sagen, wie ich die Captcha-Abfrage deaktivieren kann? Kann das nicht finden bei meinen Einstellungen.. Dankeschön :) und schön, dass dir meine Seite gefällt :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥