Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. Februar 2012

the Glamorous

Heute entdeckte ich zwischen vielen neuen Limited Editions einen Aufsteller bei Manhattan. Ich schaute mir diesen etwas genauer an und meine Begeisterung stieg mit jedem einzelnen Swatch. Ich entdeckte vier verschiedene Eyeshadow-Paletten, alle mit unterschiedlichem Namen. Schlussendlich entschied ich mich für "the Glamorous". In jeder Palette sind 3 matte und eine schimmernde Farbe enthalten. In meiner Palette sind das Folgende: grau, braun, blau (alle drei matt) und ein schimmerndes Rosé. Beim swatchen viel mir auf, wie gut pigmentiert die Eyeshadows sind. Sie fühlen sich butterweich an und sind sehr ausdrucksstark. Das hat mich wirklich überrascht! Zudem kommt die Palette mit einem schönen großen Spiegel und einem Applikator daher. Aber hier noch ein paar Bilder, damit ihr euch ein Bild machen könnt:


Entschuldigt meine Gänsehaut ;-)

Was haltet ihr von den neuen Paletten? Habt ihr euch auch eine gekauft?

Eure Stella

2 Kommentare:

  1. Die braune Farbe ist echt schön :)
    Natalia von aboutlande.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch. Allerdings hat mich auch sehr die schimmernde Farbe überzeugt, wirklich gute Qualität für 5,95 Euro!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥