Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 9. Februar 2013

Kennt Ihr den schon?

Hallo meine Schönheiten!
 
Ich habe in der Drogerie ein ganz, ganz tolles Schätzchen entdeckt und möchte euch gern dran teilhaben lassen :) Da es noch erhältlich ist, habt Ihr die Chance, es euch mal selbst anzuschauen und euch verzaubern zu lassen!
 
Und zwar geht es um den Blush aus der "hugs & kisses" limited edition von essence.


Sieht er nicht toll aus? Ganz ehrlich, ich war skeptisch aber aufgetragen wirkt er sooo toll. Leider kann ich euch gerade kein Tragebild zeigen aber vertraut mir!! Er hinterlässt einen tollen Schimmer auf den Wangen und ist seit langem mal wieder ein sehr gelungener Blush!
 
Danke essence, da habt Ihr wirklich tolle Arbeit geleistet! <3
 
Küsschen, eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥