Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. März 2014

Glossybox Inside Edition

Hallo meine Hübschen!
 
Ich habe nach dem Reinfall der Douglas-Box meine Glossybox öffnen dürfen und diese stimmte mich dann auch wieder fröhlich:


Die Inside Edition ist eine Zusammenstellung aus den liebsten Produkten des Glossybox-Teams und ist sehr vielseitig. Fangen wir also an:
 
Ganz links auf dem Bild sehen wir die Body Cream von Mitchell and Peach. Es ist zwar (wieder) eine Creme, aber diese hier riecht wirklich schön floral, überhaupt nicht nach "Omi" und stimmt mich schon sehr auf den bevorstehenden Frühling ein. Ich finde zwar nicht, dass sie nach Honig und Schokolade riecht, aber das finde ich gar nicht so schlecht.
 
Danach folgt das French Kiss Lip Gelée der Firma Teeez Trend Cosmetics in der Farbe Décadent, ein schönes helles Braun, bei dunkleren Hauttypen bestimmt ein schönes Nude. Die Verpackung finde ich wirklich schön anzuschauen, das Lip Gelée riecht angenehm und lässt sich dank dem Applikator gut auftragen. Damit das Lip Gelée auch wirklich schön aussieht, peelt man vorher die Lippen mit dem ebenfalls beigefügten Liplift Peel von Etre Belle Cosmetics. Dieses Produkt ist zwar nicht wirklich nötig, weil man sich die Lippen auch genauso gut mit einer Zahnbürste peelen kann aber für unterwegs praktisch.
 
Und es folgte noch eine Creme: eine Gesichtscreme von Alex Cosmetics. Hierzu möchte ich nicht viel sagen. Ich werde sie benutzen und aufbrauchen.
 
Zum Schluss hatte ich noch einen Bronze-Stick in meiner Box (Miners Cosmetics). Die Farbe ist nicht zu dunkel und sicherlich gut für den Sommer geeignet, wenn ich dann mehr gebräunt bin als jetzt.
 
Alles in allem eine bunt gemixte Box, die mir sehr viel Spaß macht! Bitte weiter so liebes Glossybox-Team :)
 
Was hattet Ihr in Eurer Box? Mir ist aufgefallen, dass die Veteilung der Boxen sehr ausgewogen ist und dass man wirklich keine Angst haben muss, eine "schlechte" Box abzubekommen. Das finde ich wirklich sehr gut, sehr fair und macht die Glossybox für mich weiterhin interessant.
 
Ciao meine Lieben!


2 Kommentare:

  1. Hallo Stella, diesmal hat mir die Box auch gefallen, wenngleich ich die Mitchell and Peach Bodycream vom Duft her überhaupt nicht mochte. Nunja, Geschmäcker sind verschieden. Hat das einen Grund, dass Du über die Creme nichts sagen möchtest?

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte über die Creme nichts sagen, weil es eben eine Creme ist. ;) Und ich zur Zeit durch die Douglas-Box genervt bin von Cremes ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥