Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. März 2014

Douglasbox März 2014

Hallo meine Schönen!
 
Heute möchte ich euch zum letzten Mal meine Douglas-Box vorstellen. Wie Ihr vielleicht schon wisst, ändert die Douglas-Box ab April ihr Konzept: Es soll Themenboxen geben und sie soll nun 15,00 Euro kosten. Meines Erachtens reicht es mir mit der Douglas-Box. Sie konnte mich schon seit einiger Zeit nicht mehr so richtig vom Hocker hauen und mit dieser Box hat sie meinen Eindruck nur noch mehr bestätigt und bekräftigt. Aber schaut doch selbst:
 
 
Das Hauptprodukt war dieses Mal eine Handcreme von Rituals "Ginkgo´s Secret" (75 ml). Sie riecht gut aber langweilt mich. Ob Bodycreme, Handcreme oder Gesichtscreme...ich hab genug davon.
 
Die vier Maxiproben waren bei mir: Jil Sander "Evergreen" Duschgel (30 ml)--> riecht ganz gut und die kleinen Duschgele sind super für das Fitnessstudio. Weiterhin war die "Hydra Mask" von Rexaline (30 ml)--> diese hatte ich schon einmal in der Box und nach dem testen war ich überhaupt nicht begeistert davon, weshalb ich sie gern tauschen würde, wenn jemand Interesse hätte..Dann hatte ich noch eine Augencreme von Estée Lauder (3 ml) drin und ein Reinigungsschaum von Lab Series (30 ml). Insgesamt ist mir die Box zu pflegelastig..ich werde die Douglas-Box erstmal wieder beobachten und dadurch, dass man dieses Mal nicht wirklich kündigen muss (man akzeptiert einfach die neuen AGB nicht), wird mir die Entscheidung nur noch leichter gemacht.
 
Was haltet Ihr denn (noch) von der Douglas-Box? Behaltet Ihr sie?
 
Kussi, Eure Stella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥