Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 25. April 2014

Pssst.... I have a secret!

Hallo meine Hübschen!

 
Ich freue mich heute sehr, euch die brandneue Secret Beautybox von Budni vorstellen zu dürfen: Angesagt, süß und unwiderstehlich: Das ist die neue "be my CupCake" Edition! Exklusivität wird in der Secret Box groß geschrieben aber erstmal zu den Fakten:
 
Die aktuelle Secret Box gibt es seit 24. April 2014 auf www.iambeautiful.de für 19,90 Euro zu kaufen. Sie erscheint vier Mal im Jahr, dies ist die erste Auslieferung in diesem Jahr. Ihr denkt Euch jetzt bestimmt: Oh nein nicht noch eine Beautybox! Ich sage Euch: Diese Box stellt alle Boxen in den Schatten, denn das macht sie so einzigartig:
 
- Der Inhalt bleibt bis zur Veröffentlichung streng geheim!
- Interessierte können sich bis zum Verkaufsstart für das neue Motto registrieren, es ist kein Abo, bei jeder Runde haben alle wieder die gleiche Chance, eine Secret Box zu bekommen!
-Die Käufer erwarten bis zu 6 tolle Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik, alles Originalgrößen!
- Exclusive Marken, die man nicht ohne Weiteres in Deutschland bekommt, wie zB GOSH, Deborah Milano, deBBy, Bourjois.
- Preis: 19,90 Euro inkl. Versand.
 
Jaja, reden kann man viel aber überzeugt Euch doch selbst (wer sich überraschen lassen möchte, guckt jetzt lieber nicht):
 

Ein Traum in schwarz und pink - wie für mich gemacht! :)

Und das war unter dem Kärtchen:


Wuuuuhuuu, wahnsinn oder? Also mir blieb erstmal "die Spucke" weg. Wir widmen uns natürlich jedem einzelnen Schätzchen:


1. Alessandro Nagellack in der Farbe Surfin`USA: Trendiger Nagellack mit neuer, pantierter Formel: einfaches und streifenfreies Auftragen, in einer Farbe, die einfach zum Anbeißen ist. Deckt in zwei Schichten und trocknet wirklich sehr schnell. Für mich die perfekte Frühlingsfarbe! (Preis: 9,95 Euro)
 
 

2. Bourjois Blush (Little Round Pot Blush 54): Baked Blush! Beim Auftragen entfaltet sich ein zuckersüßer Rosenduft. Lecker! Mit integriertem Spiegel und Pinsel! Die perfekte Farbe für den Frühling, ein richtig schöner Peach-Ton und so eine seidige und schön pigmentierte Farbe:
 
 
 
Könnt Ihr es ein wenig erkennen? Meine Kamera ist leider nicht die beste, aber ich sag Euch, der Blush ist ein Traum! Und praktisch, dank dem integrierten Spiegel und Pinselchen ist er auch noch! (Preis: 9,49 Euro)
 
 
3. GOSH Catchy Eyes Mascara black: Die Mascara zaubert unwiderstehlich geschwungene Wimpern. Gleichzeitig werden die Wimpern sanft getrennt und definiert. Das tolle Bürstchen und die große Aufnahmemenge ermöglichen ein geschmeidiges Auftragen. (Preis: 9,99 Euro)
 
 
4. Deborah Milano Red Lipstick: Der Lippenstift überzeugt durch intensive Farbe, hohen Tragekomfort und Feuchtigkeit, die bis zu zehn Stunden anhält. Seine besondere Formel enthält farb- und glanzverstärkende Ruby-Glanzpigmente - für Lippen zum Vernaschen. Ob er wirklich bis zu zehn Stunden hält, weiß ich nicht, aber er ist super abgestimmt zum Blush und eine tragbare Farbe, die sich sehen lassen kann:
 
 
Unwahrscheinlich seidig im Auftrag, schöne glänzende Farbe! Und er sieht mit seiner goldenen Verpackung richtig edel aus! Hallo Frühling! (Preis: 9,99 Euro)
 
 
5. Debby Mono Eyeshadow 2013 in der Farbe colorEXPERIENCE 10: Lidschatten mit WOW-Effekt. Mit seidenweicher Konsistenz und hoher Pigmentkonzentration. In matter Nuance ist er ein echter Augenschmaus:
 
 
Nice oder? (Preis: 3,99 Euro)
 
Last but not Least:
 
 
6. Pussy Deluxe Cookie Cat Eau de Parfum: Vernasch mich doch! Der unwiderstehliche Duft Pussy Deluxe Cookie Cat bringt jeden zum Schmelzen wie Schokolade! Denn es riecht so herrlich nach Schokolade, dass ich es fast essen könnte. Und erst das niedliche Design!! Für mich gehört zu einem schönen Make-Up auch ein schöner Duft und da die Box unter dem Motto "Be my CupCake" steht, ist dieser Duft genau das richtige!
 
Ich weiß, ich hab ganz schön viel geschwärmt, aber diese Box und die darin enthaltenen Produkte haben es einfach verdient, umschwärmt zu werden! Diese Box ist für mich durch und durch gelungen, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen!
 
Liebes Budni-Team, ich habe mich riesig darüber gefreut, diese tolle Box testen zu dürfen und danke für die freundliche und bedingungslose Zurverfügungstellung!
 
Und jetzt Ihr: Was haltet Ihr von dieser Box? Habt Ihr sie Euch auch gekauft?
 
Küsschen, Eure Stella






1 Kommentar:

  1. Ich habe die Box auch bekommen und finde sie richtig richtig gut! Ist zwar teurer, als andere Beautyboxen, aber dafür ist auch der Inhalt besser :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wörtchen, Törtchen ♥